Manni Gusowios

Individuelle Problemlöser formen das stärkste Team

Wir begleiten unsere Kunden von der Planung bis zur finalen Installation. Für unsere Mitarbeiter bedeutet das attraktive Aufgaben zu erledigen und jeden Tag neue, einzigartige Kundenwünsche zu begegnen.
Bei uns wird jeder Mitarbeiter zum Experten des Rundum-Paketes. Jeder Kunde, aber auch jeder Mitarbeiter ist einmalig. Dementsprechend hat jeder einen individuellen Umgang verdient.
Heute möchten wir unseren Elektroniker Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik vorstellen.

Hey, ich bin Manfred und arbeite in der Leuchtmontage. Das bedeutet, dass ich Reparaturen aller Art durchführe. Insbesondere mache ich Hausbesuche und unterstütze unsere Kunden mit speziellen Leuchten. Meist sind diese Fälle kompliziert, doch durch meine Divise „nicht quatschen, sondern machen“ habe ich bisher jedes Problem gelöst.

Möchtest Du uns und Manni kennenlernen?
Dann werde Kunde oder neues Teammitglied bei uns.