" />

Dream Team

Mit uns geht Dir DEIN LICHT auf

Hallo, wir sind Dennis Krumme und Daniel Benning, die Geschäftsführer von Mea Lux Smart Home Electro. In persönlichen Gesprächen hören wir unseren Kunden aufmerksam zu und philosophieren über Licht- und Farbkonzepte. Denn wir sind neugierig und nehmen gerne neue Ideen auf. Mit dieser Neugier finden wir die Wünsche unseres Kunden heraus und realisieren sie gemeinsam mit unserem leistungsstarken Team. So entwickeln wir individuelle Smart Home Systeme, die sich den Gewohnheiten unserer Kunden anpassen. Da wir wissen, dass wir nicht alles können, sind wir froh, die richtigen Mitarbeiter gefunden zu haben. Auch du kannst unser Team bereichern, indem du deine Stärke gezielt einsetzt.

Hey, mein Name ist Dennis. Zusammen mit meiner Frau und meinem Kind genieße ich täglich die gemeinsamen Mahlzeiten. Um meinen Kopf nach der Arbeit freizubekommen, liebe ich es ausgiebige Wanderrouten zu gehen. Dort an der frischen Luft und der Ruhe schalte ich komplett ab. Doch ich mag es auch actionreich, deshalb fahren wir regelmäßig in den Skiurlaub und auch die täglichen Billardturniere mit Daniel dürfen nicht fehlen.

Hey, ich bin Daniel. Ich bin Vater von drei Kindern und ebenfalls verheiratet. Da unsere Familie aufgeschlossen und neugierig ist, campen wir gerne mit unserem Wohnwagen in der freien Natur. Außerdem powere ich mich gerne beim Volleyballspielen oder Radfahren aus, um den Alltag hinter mir zu lassen. Und – so wie Dennis – fiebere auch ich täglich unserem Feierabend-Billard entgegen.