" />

Erhelle unser Team

Du bist Elektriker, Elektro- und Lichtplaner oder Netzwerktechniker und arbeitest in Hamminkeln-Marienthal oder Umgebung?
Jeden Tag schleppst Du Dich mühsam zur Arbeit, da Du bereits weißt, welche Standardaufgaben dort auf Dich warten? In Deinem Arbeitsalltag fehlen Dir reizvolle Herausforderungen?
MEA LUX bietet Dir genau das – keinen Standard! Einzelner Leuchten, komplette Lichtkonzepte oder individuelle Smart Home Systeme, alles ist dabei! Begleite also unsere Kunden von der Planung bis zur finalen Installation. Das bedeutet, dass Du von der groben Organisation, über die Durchführung bis hin zur filigranen Endarbeit mit unseren Kunden zusammenarbeitest.

Der Markt der Elektrobranche ändert sich stetig, doch da wir bei MEA LUX in gemischten Teams mit unterschiedlichen Mitarbeitern arbeiten, meistern wir jede Herausforderung. Wir verstehen uns super und sind neugierig auf neue Methoden und Systeme. So reagieren wir auf Kundenbedürfnisse flexibel und erhellen jeden Raum

Unkompliziert melden und direkt Team erleuchten!