Karriere

Karriere

Light up!

Erleuchte unser Team mit deinem Talent.

Erhelle unser Team als

Wer zu uns kommt, will mehr. Und bekommt es!

Unsere Projekte haben mit Menschen, Licht und Smart Home zu tun. Diese Vielseitigkeit täglich zu leben ist unsere Berufung. Wir sind ein junges und erfolgreiches Unternehmen. Unterstütze uns dabei unseren Kunden mit effizienten, intelligenten und nachhaltigen Lösungen auszurüsten. Schwerpunkt Gebäudeautomation. Steuerung Licht, Elektro und Smart Home.

Hier geht dir ein Licht auf

Wie jedem deiner Kollegen, steht dir der gesetzliche Urlaub zur Verfügung, den du frei nach deinen Wünschen einteilen darfst. Arbeiten bei uns im Homeoffice ist möglich, allerdings liegt es daran, wo du angestellt bist. Da uns deine Weiterbildung wichtig ist, erhältst du JEDEN FREITAG spezifische Schulungen, die dich weiterbringen. Daher ist es möglich als Quereinsteiger bei uns zu starten.

MEAModern. Einzigartig vielseitig. Abwechslungsreich.

Wir bieten ein innovatives Berufsumfeld, ein offenes Arbeitsklima und unterstützen unsere Mitarbeiter bei ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung.